Aktuelles

Riesen Dankeschön an Helena Nics, Medizinstudentin aus Wien

Sie führte ein Jahr lang die GOTS Young Academy mit Bravour

„Lass dir nie eine Herausforderung entgehen“ – sagt die junge Studentin und Sportlerin und setzte damit in der GOTS bedeutende Signale.

Unter ihrer Führung gab es begeisternde Treffen, Workshops, Kurse, Kongresse und vieles mehr für den medizinischen Nachwuchs.
Helena: „An dieser Stelle darf ich mich im Namen der GOTS Young Academy bei allen Vortragenden, Organisatoren, Sponsoren und Unterstützern bedanken. Ich freue mich, dass die Young Academy stets auf den Einsatz und die Motivation vieler renommierter GOTS Mitglieder zählen kann und auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit hoffen darf.“

Fachzeitschrift

Sports Orthopaedics and Traumatology SOT

Anleitung zur Einrichtung Ihres Online-Zugangs zum SOT Journal >

Sports Orthopaedics and Traumatology SOT - Call for paper

Sportmedizinische Fortbildung und Qualitätssicherung in Klinik und Praxis

Gegründet: 1984
Sprache: Deutsch und Englisch


GOTS Geschäftsstelle
Gebäude 14 Bachstraße 18, 07743 Jena (DE)