Aktuelles

Inhalte vom 36. Jahreskongress ab sofort abrufbar + CME-Punkte, SEMS-Punkte und Punkte von Swiss Orthopaedics

 

Alle Kongress-Inhalte sind ab sofort online abrufbar. Wer schon gezahlt hat und live dabei war, hat per Mail einen Code erhalten und kann sich damit einloggen.
Wer jetzt erst im Nachgang auf Inhalte zugreifen will, meldet sich unter SignUp an, kommt so zum Bezahlvorgang und weiter zu den Inhalten.

 

Kongress Tag 1 / Kongress Tag 2

 

 

 

 

Zertifizierung

Die beiden Kongresstage wurden insgesamt mit 12 CME-Punkten der deutschen Ärztekammer sowie mit 16 Punkten von Swiss Orthopaedics und 16 Punkten der SEMS (Sport & Exercise Medicine Switzerland) zertifiziert. Zur Erlangung der Zertifizierung ist die Absolvierung des Wissensquiz auf der jeweiligen Eventseite auf Winglet obligat. Das Quiz kann flexibel innerhalb der nächsten 12 Monate unter der Rubrik „Get Certified“ absolviert werden. Im Nachgang wird das Zertifikat automatisch per E-Mail zugeschickt.

Fachzeitschrift

Sports Orthopaedics and Traumatology SOT

Anleitung zur Einrichtung Ihres Online-Zugangs zum SOT Journal >

Sports Orthopaedics and Traumatology SOT - Call for paper

Sportmedizinische Fortbildung und Qualitätssicherung in Klinik und Praxis

Gegründet: 1984
Sprache: Deutsch und Englisch


GOTS Geschäftsstelle
Gebäude 14 Bachstraße 18, 07743 Jena (DE)